x
Close
Sandra zieht Konsequenzen! TV-Star stellt sie nach Pool-Eklat öffentlich an den Pranger!
Copyright: Instagram/@_danny_liedtke_, @sandra.sicora

Sandra Sicora zieht Konsequenzen: TV-Star stellt sie nach Pool-Eklat öffentlich an den Pranger!

  • PublishedJuli 17, 2024

Reality-Star Sandra Sicora (32) wollte eigentlich ein paar entspannte Tage auf Mallorca genießen – doch nach den Geschehnissen der letzten Tage dürfte ihr das schwer fallen. Zunächst landete ihr Ex-Freund Tommy Pedroni (29) mit seiner neuen Freundin zufällig ebenfalls auf der Insel. Jetzt wird sie zudem öffentlich von einem anderen TV-Star auf Social Media bloßgestellt. Der Grund: Sandra Sicora soll mit einem Typen, der ebenfalls aus der TV-Branche stammt, Sex in einem Gemeinschafts-Pool gehabt haben – und soll dabei erwischt worden sein. Jetzt meldet sich Sandra Sicora selbst zum Pool-Eklat und droht nach der öffentlichen Bloßstellung mit Konsequenzen.

TV-Star Danny Liedtke leakte ihren Namen auf Instagram

Für den „Köln 50667“-Star Danny Liedtke (34) ist das ein absolutes No-Go. In einem Reel nimmt er Bezug auf einen Artikel zu dem Pool-Eklat und nennt Sandras Namen: „Ich sag euch jetzt mal ganz kurz, wer damit gemeint ist. Ich habe nämlich die Schnauze voll. […] In diesem Pool wurde halt gef*ckt. Und ich sage euch eine Sache, ich weiß auch wer: Sandra Sicora und noch so ein anderer Typ, der bei ‚Temptation Island‘ bald kommt“, so der TV-Star, dessen Namen er jedoch nicht verrät.

Respektlose Aktion im Pool?

Danny Liedtke argumentiert weiter: „Habt einfach Respekt in eurem Leben. Ihr seid nicht in irgendeinem Reality-Format, wo ihr sauft oder sonst was. Habt ein bisschen Anstand, weil in diesen Pool gehen Kinder rein“, schimpft er. Und er wird noch deutlicher: „Liebe Sandra Sicora, dein Dorfmatratzenverhalten kannst du in Köln lassen und nicht hier in Spanien ausleben.“

Sandra Sicora droht nach Pool-Eklat mit Konsequenzen.
Trotz der öffentlichen Bloßstellung wolle sie ihren Urlaub jetzt weiter genießen. Copyright: Instagram/@sandra.sicora

Gemischte Reaktionen aus der Community

Die Reaktionen auf Danny Liedtkes Enthüllungen sind gemischt. Einige TV-Persönlichkeiten, wie Aleks Petrovic (33), Calvin Kleinen (32) und Charline Grothe, feiern den 34-Jährigen für seine Ansage an Sandra. Doch es gibt auch heftige Kritik an seiner Aktion. Trash-Star Cecilia Asoro (28) meldet sich ebenfalls zu Wort: „Wird hier gerade wieder normalisiert, dass nur die Frau für die Situation verantwortlich gemacht wird? Wird hier wieder normalisiert, dass man den Namen der Frau leakt und den Mann zur Seite schiebt“, regt sie sich auf.

Kritik von den Fans

Auch viele User sind entsetzt über die öffentliche Bloßstellung von Sandra Sicora. Eine Followerin schreibt: „Ich frage mich wirklich, warum man Sandra Sicora immer für alles an den Pranger stellen muss. Schon mal darüber nachgedacht, was passieren könnte, wenn so eine Hasswelle über einen Menschen einbricht? Noch viel schlimmer finde ich, wie ALLE Frauen, das, was hier gerade passiert, feiern. Ihr solltet euch schämen.“ Eine andere kommentiert: „Und vom öffentlichen Diffamieren wird der Pool wieder klinisch rein? Wie wäre es einfach mit einer frischen Dosis Chlor gewesen? Oh, ich vergas, das bringt keine Klicks.“

Jetzt meldet sich auch Sandra Sicora selbst zum Pool-Eklat

Mittlerweile hat sich auch Sandra Sicora selbst zu der öffentlichen Bloßstellung gemeldet. In ihrem Broadcast-Channel auf Instagram schreibt sie: „Es ist mal wieder so, dass ich niemandem etwas getan habe und trotzdem jeder Möchtegern-Realitystar über mich redet. Dass so ein Gerücht mir unangenehm ist und mir sogar wehtut, daran denkt niemand von denen – nur an Reichweite“, so die Kölnerin. Weiter dazu äußern werde sie sich nicht, doch Sandra Sicora versichert nach dem Pool-Eklat: „Das eine wird Konsequenzen tragen!“


Sollte sie Danny Liedtke für das öffentliche Bloßstellen anzeigen?
Written By
Theresa Neureuter